Regionaltreffen

Seit Ende 2004 finden regelmäßige Regionaltreffen in Berlin statt, die sich regen Zulaufs erfreuen.
Die Wiege der finanzebs Regionaltreffen. Schon seit vielen Jahren glänzen unsere Regionalbeauftragten mit einem interessanten und abwechslungsreichen Programm.
Das Hamburger Regionaltreffen kann mittlerweile auf eine mehr als zehnjährige erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken - und dies höchst erfolgreich. Professionelle Fachvorträge und hohe Teilnehmerzahlen sprechen hier für sich.

2004 wurde das westdeutsche Regionaltreffen ins Leben gerufen. Mittlerweile ist es zu einem festen Bestandteil im Networking-Kalender der Finanzplaner geworden, wie viele völlig ausgebuchte Veranstaltungen zeigen.
Auch in München nehmen regelmässig ca. 40 finanzebs-Mitglieder, ebs-Absolventen, CFPs und CFEPs an den Regionaltreffen zur Fortbildung, zum Wissenstransfer und Networking teil. Es wurde bislang ein Paket hervorragender Fachveranstaltungen geschnürt.
Jenseits der Großstädte etabliert sich nun auch in Ostwestfalen ein Regionaltreffen, das sich guten Zuspruchs erfreut.
Auch in Stuttgart finden seit Mai 2007 regelmäßig Regionaltreffen der finanzebs mit finanzebs-Mitgliedern, ebs-Absolventen, CFPs und CFEPs statt.