Veranstaltungsdetails

Regionaltreffen Hamburg
Drucken
Zeitraum:
Donnerstag, 29. Oktober 2009
Veranstaltungsbeschreibung:

Das Hohelied der Diversifikation mittels Sachwerten hat sich mit den erlebten Ereignissen der vergangenen eineinhalb Jahre ja überlebt: Bei Immobilien fallen Mieter aus, die Werte für Infrastruktur wurden parallel zu den Aktienkursen nach unten gesetzt, bei Private Equity noch viel mehr, Schiffsfonds werden insolvent und und und.

Aber erfassen diese Aspekte tatsächlich den vollen Sachverhalt? Werden zukünftig eindimensionale Betrachtungsweisen in der Beratung dominieren? Welchen Wert hat unser ganzheitliches Wissen im Anlagebereich noch zukünftig.


Ort:
Bankhaus Berenberg,Hamburg
Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Weitere Info:
Zu diesem Thema werden wir Herrn Jürgen Raeke hören, Geschäftsführer der BERENBERG Private Capital GmbH, dessen profundes Wissen wir bereits bei früheren Treffen und auch über die EBS-Finanzakademie schätzen lernen konnten.
 
Veranstaltungsmaterialien
Für den Zugang zu den Veranstaltungsmaterialien loggen Sie sich bitte ein oder geben Sie in das untere Feld das Veranstaltungspasswort ein.