Veranstaltungsdetails

finanzebs Regionaltreffen Hamburg
Drucken
Zeitraum:
Donnerstag, 11. Dezember 2014, 18:00 - 21:00
Veranstaltungsbeschreibung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Zunft,

nun sind die Außentemperaturen eindeutig winterlich geworden, den ersten Advent haben wir bereits erfolgreich bewältigt, die Beleuchtung zeigt ihren saisonalen Charakter und die Weihnachtsmärkte sind gut frequentiert. Und dennoch will bei kaum einem von uns so richtig vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Die Ursache dafür ist schnell klar: Richtig, es fehlt noch unser gemeinsamer traditioneller Besuch des Weihnachtsmarkts. Dies sei nun schleunigst nachgeholt, entsprechend treffen wir uns

am Donnerstag, 11. Dezember

um 18.00 Uhr

am Jungfernstieg beim Glühweinstand gegenüber dem Apple-Store.

Anmeldungen dafür sind mangels weiterer Vorbereitungen nicht erforderlich: Den für uns notwendigen Raum beschaffen wir uns schlicht durch Ausbreiten, das Catering wird individuell bestellt und Credits gibt es höchstens durch Finden eines geeigneten Referenten vor Ort. Also einfach kommen und Networking pur miterleben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

   
Vorname:
Nachname:
Straße (+ Hausnr.):
Postleitzahl:
Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Der Besuch dieser Veranstaltung ist kostenfrei.
Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail im PDF-Format.
Sie haben diese Veranstaltung bereits gebucht.