Veranstaltungsdetails

RT Hamburg: Aktuelle Situation im Seetransport
Drucken
Zeitraum:
Donnerstag, 21. Februar 2013, 18:00 - 22:00
Veranstaltungsbeschreibung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen der Zunft,

 

während an verschiedenen Börsen bereits manch Hoffnungsschimmer empfunden wird, fällt einem Beobachter zur wirtschaftlichen Situation bei Schiffen kaum mehr als das Wort „desolat“ ein. Wie ist die aktuelle Situation nun zu werten? Wie viel schlimmer kann es noch werden? Oder bieten sich hier gar Chancen für den antizyklischen Anleger?

 

Bei Leuten wie uns von der Waterkant wird ein Wissen über die Fakten erwartet. Entsprechend groß ist die Erwartung an unser nächstes Treffen, für das diesmal die Alumnis der Frankfurt School die Verantwortung übernommen haben. Dabei wird Herr Stefan Mielke von Buss Capital die neuesten Entwicklungen und Trends erläutern und auch auf die aktuelle Berichterstattungen eingehen.

 

Dafür treffen wir uns

 

am Donnerstag, den 21. Februar

 

um 18 Uhr

 

bei Buss Capital GmbH & Co. KG, Am Sandtorkai 48, 20457 Hamburg

 

Der Kostenbeitrag beträgt 25 Euro und entfällt für die finanzebs-Mitglieder, da sie bereits ihren Mitgliedsbeitrag zahlen. Damit die weitere Vorbereitung für unsere Veranstaltung möglichst effizient abläuft (u.a. die Teilnahmebestätigungen für die Credits, Bewirtung etc.), ist eine Zu- oder Absage bis zum 15. Februar überaus dankenswert. Der guten Ordnung wegen sei noch der Hinweis auf die Übersicht der „No Shows“ (also diejenigen, die erst zusagen und dann doch nicht kommen) für die Ernsthaftigkeit der Rückmeldungen wiederholt: Gute Gründe können bis zu zwei Abwesenheiten erklären, danach werden zukünftig aber Einladungen unterbleiben.

 

Viele Grüße

 

Johannes Hirsch

Ort:
Hamburg
Kontakt:
Johannes Hirsch
   
Vorname:
Nachname:
Straße (+ Hausnr.):
Postleitzahl:
Wohnort:
E-Mail-Adresse:
Kontoinhaber:
Kontonummer:
Bankleitzahl:
Der Besuch dieser Veranstaltung ist kostenfrei.
Sie erhalten anschließend eine Buchungsbestätigung per E-Mail im PDF-Format.
Sie haben diese Veranstaltung bereits gebucht.
 
Veranstaltungsmaterialien
Für den Zugang zu den Veranstaltungsmaterialien loggen Sie sich bitte ein oder geben Sie in das untere Feld das Veranstaltungspasswort ein.